Über uns

Willkommen in Ningbo J & S Botanics Inc., als im Jahr 1996 gegründet, wir ein führender Anbieter von Kräuterextrakten, Bienenprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln in China gewesen, Produkte werden meist von REIN und ECOCERT Bio-Zertifikat genehmigt. J & S Botanics wurde als Ningbo Agricultural führende Unternehmen seit 2009 bewertet.

J & S Botanics in Beilun Bezirk, Ningbo Stadt, es ist sehr bequem für See- und Landtransport. Unsere Fabrik und R & D Center decken 2.400 Acres mit einer Investition von sind $ 4.5 Mio. Die Installation von Anlagen und Prozessabläufe streng kontrolliert nach GMP-Standard. Unsere jährliche Produktion von Kräuterextrakt ist bis zu 1000MT, umfasst 100 Produkte, wir sind stark auf neue Produkte Forschung.

 

Um eine Optimierung für Herstellungstechniken zu gewährleisten und die natürliche Aktivität unserer Produkte beibehalten, J & S Botanics beschäftigt Doktor PARIDE aus Italien, die eine Gruppe Forscher führt Eingriff in die Aktualisierung Techniken die ganze Zeit. Jetzt J & S Botanics hat mehr als 7 Patente im Besitz und einige speziellen Technologien in der weltweit führenden Ebene. Diese fortschrittlichen Techniken helfen uns, die Produktion stabil zu halten, die Verbesserung der Arbeitseffizienz und senken die Kosten, damit die Vorteile für unsere Kunden maximiert.

Fast alle unsere Produkte sind für den Export. Unsere Hauptmärkte sind südostasiatischen Ländern, dem Nahen Osten, Spanien, Deutschland, Frankreich, Schweiz, Japan, den USA, Australien, Südafrika und Taiwan Bereich. Hoffe, dass eine lange tern Zusammenarbeit mit Ihnen zu schaffen, wenn Sie irgendeine Anfrage haben, zögern Sie nicht, uns zu informieren.

公司 正门 (2)IMG_147322 (1)


Anfrage jetzt
  • CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flugzeug

About Us

Welcome to Ningbo J&S Botanics Inc., as established in 1996, we have been a leading supplier of Herb Extracts, Bee Products and Food Supplements in China,  products are mostly approved by KOSHER and ECOCERT organic certificate. J&S Botanics has been rated as Ningbo Agricultural Leading Enterprise since 2009.

J&S Botanics is located in Beilun district, Ningbo city, it is very convenient for both sea and land transportation. Our factory and R&D Center cover 2,400 acres with a investment of $4.5 million.The installation of facilities and process flows are strictly controlled according to GMP standard. Our annual output of herb extract is up to 1000MT,covers 100 products, we are strongly on new products research.

 

To ensure an optimization for manufacturing techniques and maintaining the natural activity of our products, J&S Botanics employed Doctor PARIDE from Italy, who leads a group researchers engaging in updating techniques all the time. Now J&S Botanics has owned more than 7 patents and several special technologies in the world leading level. These advanced techniques help us to maintain the production stability, improve the working efficiency and bring down the cost, consequently maximized the benefits to our customers.

Nearly all our products are for export. Our main markets include Southeast Asian countries, the Middle-East, Spain, Germany, France, Switzerland, Japan, the USA, Australia, South Africa and Taiwan area. Hope to establish a long tern cooperation with you, if you have any inquiry, please feel free to let us know.

公司正门 (2)IMG_147322 (1)


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane