F & E

Der Schlüssel zu J & S Botanics Erfolg ist unsere fortschrittliche Technologie. Seit der Gründung des Unternehmens haben wir immer auf unabhängige Forschung und Innovation betont. Wir stellten Dr. Paride aus Italien als unser Chef-Wissenschaftler und baute eine 5 Mitglieder R & D-Team um ihn herum. Bei den letzten Jahren hat dieses Team ein Dutzend neuer Produkte entwickelt und viele wichtige technische Probleme zu lösen unserem Produktionsprozess zu optimieren. Mit ihren Beiträgen steht unser Unternehmen in der Branche aus sowohl national als auch in der Welt. Wir besitzen sieben Patente, die verschiedene Aspekte der Extraktionstechnologien abdeckt. Diese Technologien können uns Extrakte mit höherer Reinheit, höherer biologischer Aktivität erzeugen, geringen Rest mit geringerem Energieverbrauch.

Darüber hinaus J & S Botanik hat sich unsere Forscher mit modernster Laborausrüstung bewaffnet. Unser Forschungszentrum ist mit kleinen und mittleren Extraktionstank, einem Rotationsverdampfer, kleine und mittlere Chromatographiesäule, sphärisch-Konzentrator, kleine Vakuumtrocknungsmaschine und Mini-Sprühtrocknungs Turm ausgestattet, usw. Alle Produktionsprozesse geprüft und zugelassen sein müssen das Labor vor der Massenproduktion in der Fabrik.

J & S Botanik unterhält ein großes R & S Fonds jedes Jahr, die jährlich bei einem Satz von 15% wächst. Unser Ziel ist es zwei neue Produkte jedes Jahr zu addieren und somit uns zu einem führenden Unternehmen in der Pflanzenextraktion Industrie in der Welt zu gewährleisten. F & E


Anfrage jetzt
  • CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flagge

R&D

The key to J&S Botanics’s success is our advanced technology. Ever since the company was established, we have always emphasized on independent research and innovation. We hired Dr. Paride from Italy as our chief scientist and built a 5 members R&D team around him. In the past several years, this team has developed a dozen of new products and solved many key technical issues to optimize our production process. With their contributions, our company stands out in the industry both domestically and in the world. We own 7 patents which covers various aspects of the extraction technologies. These technologies enables us to produce extracts with higher purity, higher biological activity, lower residue with lower energy consumption.

In addition, J&S Botanics has armed our researchers with state of the art laboratory equipment. Our research center is equipped with small and medium-sized extraction tank, a rotary evaporator, small and medium-sized chromatography column, spherical concentrator, small vacuum drying machine and mini spray dry tower, etc. All production processes must be tested and approved in the laboratory before mass production in the factory.

J&S Botanics maintains a big R&S fund every year which grows annually at a 15% rate. Our goal is to add two new products every year and, thus, ensuring us a leading company in the plant extraction industry in the world. R&D


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Flag