Kava-Extrakt

Kava-Extrakt

Kurze Beschreibung:

[Latin Name] Piper methyicium L. [Spezifikation] Kavalactone ≥30.0% [Aussehen] Gelbes Pulver verwendeten Pflanzenteil: Wurzel [Particle size] 80mesh [Trocknungsverlust] ≤5.0% [Heavy Metal] ≤10PPM [Speicher] Speicher in kühlen & trockenen Bereich, halten Sie von dem direkten Licht und Hitze. [Haltbarkeit] 24 Monate [Package] verpackt in Papier-Drums und zwei Kunststoff-Taschen innen. [Nettogewicht] 25kg / drum [Was ist Kava?] Kava, die auch als piper methysticum bekannt, Kava Kava und 'awa, ist ein kleiner Strauch zu den Inseln in der ...


  • FOB Kg: US $ 0.5 - 9.999 / kg
  • Min.Order Menge: 100 Kgs
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Kilogramm pro Monat
  • Hafen: Ningbo
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    [Latin Name] Piper methyicium L.

    [Spezifikation] Kavalactone ≥ 30,0%

    [Aussehen] Gelbes Pulver

    Verwendeten Pflanzenteil: Wurzel

    [Particle size] 80mesh

    [Trocknungsverlust] ≤5.0%

    [Heavy Metal] ≤10PPM

    [Speicher] Speicher in kühlen und trockenen Bereich, halten Sie von dem direkten Licht und Hitze.

    [Haltbarkeit] 24 Monate

    [Paket] verpackt in Papier-Drums und zwei Kunststoff-Taschen innen.

    [Nettogewicht] 25 kg / Trommel

    Kava Extract221112

    [Was ist Kava?]

    Kava, die auch als piper methysticum bekannt, Kava Kava und 'awa, ist ein kleiner Strauch zu den Inseln im Südpazifik. Die Wurzel und Stiele werden in einen nicht-alkoholische, psychotrope Getränk hergestellt, die sozial und zeremoniell seit Hunderten von Jahren in Hawaii, Fidschi und Tonga wurde verwendet.

    Kava ist traditionell, indem Boden Wurzel und Stamm in einen porösen Sack, Eintauchen ins Wasser und drückte den Saft in eine große, geschnitzt, Holzschale vorbereitet. Coconut Halbschale Tassen getaucht und gefüllt - Bowle Stil. Nach dem Trinken beginnt eine Tasse oder zwei ein Gefühl erhöhter Aufmerksamkeit in Verbindung mit Entspannung zu kommen. Obwohl es beruhigend ist, ist es im Gegensatz zu Alkohol in, dass die Gedanken klar bleiben. Der Geschmack ist weitgehend harmlos, aber einige finden, dass es braucht, um zu gewöhnen; es hängt wirklich von Ihrer Vorliebe für erdigen Aromen.

    Kava Extract222

    [Kava ist sicher in der Anwendung]

    Die sichere und effektive Nutzen von Kava Symptome der Angst zu lindern wurden auch in einer Meta-Analyse, eine systematische statistische Überprüfung von sieben klinischen Studien am Menschen im Jahr 2000 im Journal of Clinical Psychopharmacology, und wieder in einer ähnlichen kritischen Überprüfung im Jahr 2001 veröffentlicht unterstützt. Die Bewertungen fanden nicht, erhebliche negative Auswirkungen auf Lebertoxizität.

    Abschließend wird die Leber von vielen Substanzen, einschließlich verschreibungspflichtigen und nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten sowie Alkohol, betroffen, die eine Hauptursache für Leberschäden ist. Wir müssen uns bewusst sein, dass Kräuter sind potente Medikamente, mit dem entsprechenden Respekt in Bezug auf mögliche Wechselwirkungen und Toxizität behandelt werden, einschließlich der Leber. Auf der anderen Seite, Kava Kava die Sicherheitsmarge bei weitem übertrifft, dass es der Pharma gleichwertig.

    [Funktion]

    Kava ist kann helfen, eine Reihe von Problemen versetzt, vor allem Stress, Angst und Schlafstörungen Muster. Allerdings Kava die anxiolytische (Antipanik oder Anxiolytika) und beruhigende Eigenschaften können viele andere Stress und Angst im Zusammenhang mit Beschwerden gegenüber.

    1. Kava as a Therapy for Anxiety
    2. Kava May Remedy Menopausal Mood Swings

    3. Weight Loss

    4. Combat Premature Aging

    5. Quit Smoking Aid

    6. Combat pain as an analgesic

    7. Insomnia

    8. Depression

  • Zurück:
  • Nächster:
  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Haus

    Ähnliche Produkte

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Flugzeug

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das LKW

Kava Extract

Kava Extract

Short Description:

[Latin Name]  Piper methyicium L. [Specification] Kavalactones ≥30.0% [Appearance] Yellow powder Plant Part Used: Root [Particle size] 80Mesh [Loss on drying] ≤5.0% [Heavy Metal] ≤10PPM [Storage] Store in cool & dry area, keep away from the direct light and heat. [Shelf life] 24 Months [Package] Packed in paper-drums and two plastic-bags inside. [Net weight] 25kgs/drum [What is Kava?] Kava, also known as piper methysticum, kava kava, and ‘awa, is a small shrub native to the islands in th...


  • FOB Kg: US $0.5 - 9,999 /Kg
  • Min.Order Quantity: 100 Kgs
  • Supply Ability: 10000 Kgs per Month
  • Port: Ningbo
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    [Latin Name]  Piper methyicium L.

    [Specification] Kavalactones ≥30.0%

    [Appearance] Yellow powder

    Plant Part Used: Root

    [Particle size] 80Mesh

    [Loss on drying] ≤5.0%

    [Heavy Metal] ≤10PPM

    [Storage] Store in cool & dry area, keep away from the direct light and heat.

    [Shelf life] 24 Months

    [Package] Packed in paper-drums and two plastic-bags inside.

    [Net weight] 25kgs/drum

    Kava Extract221112

    [What is Kava?]

    Kava, also known as piper methysticum, kava kava, and ‘awa, is a small shrub native to the islands in the South Pacific. The root and stems are made into a non-alcoholic, psychoactive beverage that has been used socially and ceremonially for hundreds of years in Hawaii, Fiji, and Tonga.

    Kava is traditionally prepared by placing ground root and stem into a porous sack, submerging in water, and squeezing the juice into a large, carved, wooden bowl. Coconut half-shell cups are dipped and filled — punch bowl style. After drinking a cup or two a feeling of heightened attention combined with relaxation begins to come on. Although it is soothing, it is unlike alcohol in that thoughts remain clear. The flavor is largely inoffensive, but some find that it takes getting used to; it really depends on your preference for earthy flavors.

    Kava Extract222

    [Kava is Safe to Use]

    The safe and effective benefits of kava to relieve symptoms of anxiety were also supported in a meta-analysis, a systematic statistical review of seven human clinical trials published in 2000 in the Journal of Clinical Psychopharmacology, and again in a similar critical review in 2001. The reviews did not find significant adverse effects related to liver toxicity.

    In conclusion, the liver is affected by many substances, including prescription and non- prescription drugs, as well as alcohol, which is a major cause of liver damage. We must be aware that herbs are potent medicines, to be treated with the appropriate respect regarding potential interactions and toxicity, including to the liver. On the other hand, Kava kava’s margin of safety far surpasses that of it’s pharmaceutical equivalent.

    [Function]

    Kava’s can help offset a number of problems, most notably stress, anxiety, and disrupted sleep patterns. However, kava’s anxiolytic (anti-panic or anti-anxiety agent) and calming properties can offset many other stress and anxiety related ailments.

    1. Kava as a Therapy for Anxiety
    2. Kava May Remedy Menopausal Mood Swings

    3. Weight Loss

    4. Combat Premature Aging

    5. Quit Smoking Aid

    6. Combat pain as an analgesic

    7. Insomnia

    8. Depression

  • Previous:
  • Next:
  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Star

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Flag